Unsere Kollektionen

faire Produkte für mehr Natürlichkeit

Indian Cortezada

elegant, aber keinesfalls schlicht

Ruhige Farbtöne und ein zartes, indianisch angehauchtes Muster ergeben die perfekte Kombination für ein klein bisschen Noblesse in deinem Haus.

Maroccan Shiraz

Glanz des Orients

Kräftige Farben, markante Muster: Wir greifen den Wunsch nach Natürlichkeit auf. Trendbewusste holen sich jetzt die Ursprunglichkeit und den Glanz Marokkos ins Haus.

Romantic Puligny

romantische Opulenz

Du magst es opulent? Dann sind Ornamente genau das Richtige für dich! In ausdrucksstarken Farben verwanden sie dein Zuhause - ob klein oder groß - in einen Palast.

Flower Cuvée

die elegante Blumen-Mixtur

Ein Wein aus verschiedenen Rebsorten gemischt...daran haben sich unsere Designer ein Beispiel genommen. Klassische Blümchen, feine Gräser und extravagante Artischocke ergeben zusammen einen bunten Wiesen-Mix.

Argentinian Criolla

Fächer in Farbe

Ein bisschen romantisch, aber doch geradlinig, zart und doch ausdrucksstark. Manchmal braucht man einfach etwas fürs Herz. Dafür gibt es diese Kollektion in sanften Farben. Wir verstehen aber auch alle, die mehr Wumms brauchen: Argentinian Criolla gibt es auch in Knallfarben!

Casket Valdelana

Poncho reloaded

Hier haben sich unsere Designer von einem It-Piece der Modebranche inspirieren lassen. Bei uns zieht der Poncho jetzt vom Kleiderschrank auf das Sofa, das Bett oder den Tisch...

Graphic Ventus

der kleine Alles-Könner

Grafische Muster gehen eigentlich immer. Dieses hier ist klein, eckig und kommt in vielen tollen, knallbunten Farben daher!